Rufen Sie uns an: +49 4488 8466-0

Historie

Die Steuerberatungsgesellschaft Frers-Sextroh & Partner entstammt der Einzelpraxis von Marlene
Frers-Sextroh. Am 1. März 1995 gründete sie das Büro in Westerstede und begann mit vier Mitarbeitern.
Die Räumlichkeiten befinden sich bis heute im Herzen von Westerstede, Am Bahnhof 16.

Zum 1. Januar 2002 wurde die Steuerberatungsgesellschaft Frers-Sextroh & Partner gegründet. Partner sind die Steuerberaterin Marlene Frers-Sextroh, sowie die Steuerberaterin Anja Memenga. Neben den vertretungsberechtigten Partnern sind Berufsträger / Steuerberater im Angestelltenverhältnis nach § 58 StBerG tätig. Darüber hinaus beschäftigt die Steuerberatungsgesellschaft Frers-Sextroh & Partner zur Zeit über 40 Mitarbeiter.

Um allen umfassenden Aufgaben und Anforderungen gewachsen zu sein, wurde eine eigenständige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gegründet. Die kooperierende FSK GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist mit ihrem Sitz ebenfalls im Bürogebäude der FSP  vorzufinden. Des weiteren bietet die kooperierende Künnemann Rechtsberatung, mit Sitz Am Bahnhof 14, seit 01.01.2013 die Prozeßvertretung vor Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie Rechtsberatung an.

An unserem Unternehmensstandort befindet sich zudem die FSP Consult GmbH – Unternehmensberatung.